Da sind wir wieder – Von Urlaub und Alltag

Ein bisschen später als geplant melden wir uns aus der Blogpause zurück. Wir haben einen schönen und großteils friedlichen Urlaub in den Allgäuer Alpen verbracht. Die einzige Störung des Friedens ging übrigens ausnahmsweise nicht vom Schätersky, sondern einem angriffslustigen Esel aus. Als der auf uns zu kam, stellte ich mich vor Kalle. Diplomatische Beziehungen zu nicht-hündischen Daseinsformen fallen in meinen Aufgabenbereich.  Er drehte ab, sodass ich mich den beiden Pferden zuwandte, die hinter ihm kamen. Da greift dieser Kerl doch die etwas abseits stehende Mia an. Sehr hinterhältig, die Anderen haben ihr Netzwerk wohl nun schon in Huftierkreise ausgeweitet.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account