Cool Buddy – Sommer Sonne Sonnenschein- So verschaffst du deinem Hund am besten Abkühlung

Ich will ja nicht sagen, dass es in unserer Dachgeschosswohnung warm ist, aber Frodo und Sam haben eben geklingelt und wollten hier einen Ring abgeben.

Okay, okay, eigentlich war es nur die Post, aber warm ist es trotzdem. MiDoggy hat zur Blogparade “Sommer, Sonne, Sonnenschein – so verschaffst Du Deinem Hund am besten Abkühlung”  aufgerufen und gefragt, was unsere Zweibeiner denn gedenken zu tun, um uns Hunde auf eine angenehme Betriebstemperatur herunter zu kühlen. Deswegen verrate ich euch heute unser Cool-Buddy-Programm! (Beinhaltet 5 Sommer-Weisheiten und ein paar äußerst witzige Bilder von Lucy. 😀 )




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account