Cesar Millan – Mein 4 Wochen Undercoverprojekt

Cesar Millan Erfahrungen Ansichten
Hallo ihr Lieben,
Die meisten von uns kennen Cesar Millan und die meisten haben eine gefestigte Meinung von ihm: Entweder man mag ihn, oder man kann ihn absolut nicht ausstehen. Ein Zwischendrin gibt es eigentlich nicht. Oft wird den Millan-Kritikern aber nicht die nötige Kenntnis zu seinem Erziehungsstil vorgeworfen. Und in der Tat muss ich einräumen, dass ich nach 2 Sendungen meine Meinung über ihn hatte. Aber stimmte die auch? Was, wenn das Fernsehen nur blöd geschnitten hatte und alles nur aufgebauscht war? Im April fasste ich daher den Entschluss, mich 4 Wochen unter die Cesar Millan Fans zu mischen und mehr über ihn, seine Fans und seine Methoden zu erfahren.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account