Caputh bei Potsdam

Manchmal reicht die Zeit nicht für eine Wanderung mit Übernachtung, aber zum Glück gibt es auch schöne Tagestouren und einen Vorteil hat das Ganze: Man wandert mit kleinem Gepäck. Da wir beruflich in Berlin zu tun hatten, suchten wir uns eine schöne Wanderung nahe Potsdam. Grundvorraussetzung: am Wasser!!

Der Start

Wir legten den Startpunkt so, dass am Start bzw. Endpunkt ein Restaurant war, denn es war klar, dass wir am Ende unserer Runde Hunger haben würden. Es ging gleich aufregend los: Eine kleine Fähre brachte uns zum anderen Flussufer. Kostenpunkt 50cent pro Person, Hunde frei.

Leni war auf der kurzen Überfahrt tiefenentspannt. Drágám jedoch war das Ganze nicht geheuer. Er war heilfroh die etwa 2-minütige Überfahrt überlebt zu haben.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account