Canicross, gemeinsam dem Ziel entgegen laufen :)




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Nayeli & Luna 8 Jahren ago

    Schöner Beitrag 🙂

    Wir möchten auch endlich damit beginnen allerdings – hast du vielleicht einen Tipp für uns wie ihr das anziehen trainiert habt?

    Luna und Nayeli joggen meist ganz aufmerksam neben mir her, sobald sie mal nach vorn rennen und ich sie lobe wird sich sofort umgedreht, nach mir geschaut und meist sogar stehengeblieben. 🙁

    • Author
      Suki und Jussi 8 Jahren ago

      Huhu, also erstmal kann ich das Buch was ich auch im Beitrag empfohlen habe, wirklich nur als Herz legen. Aber kurz gesagt am besten hilft es wenn jemand voraus fährt und die Hunde lockt. Es dauert nämlich erstmal bis sie verstanden haben das sie ziehen dürfen 🙂 Oder du legst irgendwo was tolles hin und lässt sie dann hinrennen und gibst das Kommando, aber am besten klappt es wohl wenn sie jemand von vorne lockt 🙂

      • Nayeli & Luna 8 Jahren ago

        Dankeschön <3 , da muss ich mir wohl echt man jemanden zum trainieren suchen 😀

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account