Camping Roadtrip durch Polen – Teil II

Camping Urlaub Polen mit Hund

Letzte Woche, im ersten Teil unseres Urlaubs-Berichts, habe ich bereits von unserer Routenplanung und den ersten Tagen der Campingtour erzählt. Heute geht es nun weiter mit dem Rest unseres Roadtrips, der uns quer durch Polen bis an die Ostseeküste geführt hat.

Nachdem wir Warschau verlassen hatten, erreichten wir am fünften Tag unserer Reise Danzig. Im Gegensatz zu Warschau war ich schon im Vorfeld sehr gespannt auf Danzig und erhoffte mir so einiges von dieser Stadt. Da ich absolut angetan von alten Backstein- und Fachwerkhäusern bin, war ich mir sicher, dass Danzig so einiges für mich zu bieten haben wird.

Hier könnt ihr weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account