Camp Canis X: Mit dem Hund über Stock und Stein durch die Wingst

Von Mareike Meyer

’Worauf haben wir uns da nur eingelassen?’ Während ich meinen Hund zu bändigen versuche, schweift mein Blick hinüber an den Rand der Welt – zumindest kommt es mir so vor. Wir stehen auf einem rund drei Meter hohen Hügel. Die Erde ziert eine große Plane und eine junge Dame mit einem Gartenschlauch verwandelt die Plane gerade in eine verdammt rutschige Abfahrt der Hölle. Also zumindest nehme ich das so wahr.
Ich denke in diesem Moment daran, dass ich die ganze Nummer hier bei der Anmeldung noch für eine super Idee gehalten habe. Ich hatte Bilder einer Freundin aus dem Hundesportverein gesehen. Sie war in Hoope gestartet und es sah zwar schmutzig, aber nach einer ganzen Menge Spaß aus. ’Das machen Loki und ich auch! Das wird witzig!’. Jetzt komme ich mir dumm vor. Ich spüre, wie mein Herz immer schneller schlägt. Wer hätte gedacht, dass das nach einem solchen Lauf überhaupt noch möglich ist!
Meine Gefühlswelt fährt Achterbahn.

>>Weiterlesen…<<




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account