• Blacky hat den neuen Beitrag Die Anderen…. geschrieben vor 8 Jahren

    Ich kanns ja nicht lassen, mich in Hundeforen herumzutreiben. Find ich spannender als Zeitung Lesen… Einige nette Menschen konnte ich so schon kennen lernen, einige gute Ratschläge mitnehmen, aber vor allem

  • Blacky hat den neuen Beitrag Verstärker und Strafe geschrieben vor 8 Jahren, 1 Monat

    In letzter Zeit habe ich einige Diskussionen über die Theorie der Operanten Konditionierung – aka Lerntheorie –  über positive und negative Verstärkung, über Strafe, Meideverhalten usw. verfolgt oder geführ

  • Blacky hat den neuen Beitrag Pflaster geschrieben vor 8 Jahren, 1 Monat

    Nicht jeder kann nachvollziehen, warum man sich einen Hund anschafft. Durchaus verständlich (auch wenn manche Kommentare gedankenlos oder veletzend sind). Gar nicht verstehen kann ich allerdings, warum

  • Blacky hat den neuen Beitrag Der Will Nicht! geschrieben vor 8 Jahren, 1 Monat

    Wenn sich Hundebesitzer über ihren Hund beschweren, dann meist, weil der irgendwas nicht will. Will nicht kommen, will nicht hören, will nicht sitzen, will nicht ruhig sein.
    In Wahrheit ist “Will Nicht” für ei

  • Blacky hat das Profilbild geändert vor 8 Jahren, 1 Monat

  • Blacky wurde ein Mitglied vor 8 Jahren, 1 Monat