Bunte Knete im Kopf oder der 3. Hundetag Rhein-Sieg

Auf dem Krewelshof in Lohmar in der Nähe von Köln hat heute der 3. Hundetag Rhein-Sieg stattgefunden. Hier präsentieren jedes Jahr die verschiedensten Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen rund um und für den Hund. Sie war bereits in den letzten beiden Jahren dort und deshalb ist sie bei bestem Wetter natürlich auch heute wieder mit der Kamera losgezogen. Wie immer blieben wir zuhause, da solche Veranstaltungen für uns zu stressig sind. Dennoch war die Atmosphäre vor Ort trotz einer ganzen Menge an Rabaukenbesuchern sehr entspannt. Wollt ihr wissen, was ihr dort am Besten gefallen hat? Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account