Buchtipp: Ihr Recht rund ums Haustier

/ Werbung & Affiliate /  Als Hundehalter gibt es leider so einige leidige Themen, mit denen man sich auseinander setzen muss  – auch wenn man nicht unbedingt Lust darauf hat. So geht es mir zumindest. Dazu zählt beispielsweise die Frage: Krankenversicherung, OP-Versicherung oder Sparstrumpf für die Fellnase?

Gerade auch bei rechtlichen Fragen herrscht schnell Unsicherheit. Ich weiß noch, was ich für große Augen gemacht habe, als ich gesehen habe, wie umfangreich Koa’s Kaufvertrag war. Versteht mich nicht falsch, das gehört bei einem seriösen Züchter absolut dazu und ist wichtig und richtig. Aber „Juristendeutsch“ ist einfach nicht so mein Ding…

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account