Buchtipp: Ein FotobuchRoman rund um 2924 Hunde

buchtipp-tierheim-2924-hunde-und-10-tierheime-manuela-doerr-8

Früher war ich eine “Buch”-Leseratte. In den öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt vor dem Einschlafen und eingekuschelt auf der Couch an einem regnerischen Sonntagnachmittag, immer steckte meine Nase zwischen den Seiten. Doch das Leben ändert sich, und ich bin zu einer “Blog”-Leseratte geworden. Alles im Zusammenhang mit Hunden und Hundeblogs wird von mir eingesaugt, da kommt das Papier leider ins Hintertreffen. Umso mehr Spaß hat es mir gemacht, den neuesten FotobuchRoman von Manuela Dörr zu lesen, ja richtiggehend zu verschlingen…

…weiterlesen auf unserem Blog…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account