[Buchrezension] ZOS – Zielobjektsuche von Thomas Baumann

[Buchrezension] ZOS – Zielobjektsuche* von Thomas Baumann

Immer mal wieder auf der Suche nach guten Büchern zum Thema Auslastung und Beschäftigung, bin ich auf dieses Buch gestoßen. ZOS, oder auch Zielobjektsuche beschreibt ein Auslastungskonzept, entwickelt von Thomas und Ina Baumann.

*Das Buch wurde mir vom Kosmos Verlag kostenfrei, aber ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt. Die Rezension spiegelt meine alleinige Meinung wieder.

Die komplette Rezension findest Du HIER




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account