• Danke,
    ja, es war liebe auf den ersten blick und wir gehören zusammen zumal er mich therapiert hat und ich ihn

  • Hallo Zusammen,

    diese Blog Parade passt vollkommen derzeit zu uns, denn Barry kam am 28. September 2014 zu mir.

    Wie es dazu kam erzähle ich euch jetzt:

    Ich habe eine Freundin, die Kaninchen hält und d

    • Wunderschöne Geschichte. Toll, dass du auf Barry gehört hast und ihn zu dir genommen hast. Er hat halt sein Frauchen liebe selbst gewählt.

      • Danke,
        ja, es war liebe auf den ersten blick und wir gehören zusammen zumal er mich therapiert hat und ich ihn

  • Barry hat den neuen Beitrag [Produkttest] vitazoo Fellbürste geschrieben vor 3 Wochen

    Barry ist ein Briard Mix Rüde mit dementsprechenden Briard Fell. Wir sind noch immer auf der Suche nach der „EINEN“ Bürste. Die nicht zu teuer und auch nicht zu billig ist und die Barrys Fell super schön bürste

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch vom Seminar berichten von Anita Balser „Die Große Freiheit“

    Erst mal hier der Link, was der Sinn und Zweck hinter HTS ist, denn das ist für mich zu schwer in Worte zu fasse

  • Hallo Zusammen,

    Barry und ich haben schon öfters etwas getestet, ob es Futter, Spielzeug oder etwas anderes war, doch heute wollen wir euch an unserem Produkttest teil haben lassen.

    Wir haben die PetsLovers

  • Hallo,
    ja da hast du recht. Dieser Spruch ist schon fast mein Leitspruch geworden. Ein Trainer sagte mal zu mir: Er braucht einen Therapeuten, also sei du es und er wird der deine sein. Der Trainer hatte zwar nichts drauf aber der Satz stimmt. Ich hab viel von Barry gelernt und auch durch ihn bin ich Sympthomfrei.
    Liebe Grüße
    Brina und Barry

  • Barry hat den neuen Beitrag Blogparade: Leben mit schwierigem Hund geschrieben vor 4 Monaten

    Hallo Ihr da draußen,

    es ist zwar schon Mitte Mai, aber wir möchten euch unsere Geschichte zum Thema: Leben mit schwierigen Hund die von uns erzählen. Wir danken Hundekind Abby und ihrem Frauchen für das sch

    • Kalle antwortete vor 4 Monaten

      Liebe Brina,
      ein sehr schöner Artikel. Es ist toll, dass du zu deinem Hund stehst und ihn nicht aufgibst. Man bekommt den Hund, der einem zugetraut wird. 🙂
      Kalle ist auch kein einfacher Hund (wenn auch nicht so schwierig wie Barry). Das macht das Leben nicht einfacher, aber interessanter und bunter.
      Liebe Grüße,
      Nora, Mia und Kalle

      • Barry antwortete vor 4 Monaten

        Hallo,
        ja da hast du recht. Dieser Spruch ist schon fast mein Leitspruch geworden. Ein Trainer sagte mal zu mir: Er braucht einen Therapeuten, also sei du es und er wird der deine sein. Der Trainer hatte zwar nichts drauf aber der Satz stimmt. Ich hab viel von Barry gelernt und auch durch ihn bin ich Sympthomfrei.
        Liebe Grüße
        Brina und Barry

  • Hallo da draußen,

    Wir wollen mal bei der miDoggy Parade mitmachen und unsere Antwort auf die Frage: “Hund im Bett – ja oder nein?” Lautet: Nein!

    Warum? Das erkläre ich euch! Aber da muss ich etwas aus

  • Danke für den Hinweis, dass passiert meist, weil ich sehr schnell tippe 😀 aber fürs nächste Mal achte ich da drauf. Ja ich finde es einfach nur schade, was manche Hundhalter so dazu sagen bzw. sich nicht mal dran halten. Es ist ja nicht nur bei der Vogelgrippe + Leinenzwang so sondern auch in anderen Situationen.

  • Diesen Satz liest man derzeit in vielen Facebook Gruppen oder hört sie von Hundehaltern.
    In Hamburg gilt wegen der Vogelpest immer noch Leinenzwang für alle Hunde. Wann diese ein Ende hat ist noch nicht a

    • Ich gebe dir recht – ein Hund kann auch anderweitig, als nur mit Freigang, gefördert werden. Generell ist stupider Freilauf nicht mal etwas, was Hunde fördert. Oft ist es nicht einmal der Bindung zu Halter oder Artgenossen dienlich, sondern hilft nur die Grundbedürfnisse des Hundes, wie Schnüffeln und Markieren, zu befriedigen. Und ich finde es wichtig, dass man solche Vorgaben auch einfach mal respektiert, wie die aktuelle Leinenpflicht aufgrund der Vogelgrippe. das künstliche Getue von “Hundehaltern”, die sich über den aktuellen Leinenzwang aufregen finde ich lächerlich, sie haben lang nicht verstanden worauf es bei der Hundehaltung ankommt.

      Du solltest aber vielleicht nochmal über deinen Text lesen, da haben sich ein paar kleine Buchstabendreher und Fehlerchen eingeschlichen. Nur ein kleiner Tipp 😉

      Liebste Grüße,
      Claudi von vollverjackt.com

      • Danke für den Hinweis, dass passiert meist, weil ich sehr schnell tippe 😀 aber fürs nächste Mal achte ich da drauf. Ja ich finde es einfach nur schade, was manche Hundhalter so dazu sagen bzw. sich nicht mal dran halten. Es ist ja nicht nur bei der Vogelgrippe + Leinenzwang so sondern auch in anderen Situationen.

  • Barry hat den neuen Beitrag Liebster Award 10 Fragen über Uns geschrieben vor 10 Monaten

    Wir wurden von Anja und Frau Alma zum “Liebster Award” nominiert – Vielen Dank hierfür. Wir freuen uns sehr drüber.

    Nun beim “Liebster Award” sollen nicht so bekannte Blogger die Chance bekommen etwas b

  • Barry hat den neuen Beitrag Euch habe ich schonmal gesehen! geschrieben vor 11 Monaten

    Hallo Zusammen,

    wir sind die Neuen hier. Mein Name ist Sabrina, doch ich werde von allen liebevoll Brina genannt. Ich bin im Februar 1989 in Hamburg geboren und lebe heute mit meinem Lebensgefährten (23 Jahre

  • Profil von Barry wurde aktualisiert vor 11 Monaten

  • Ich glaube dieses Thema gibt es schon zu Hauf, doch ich möchte es mal aus meiner Sicht erzählen.

    Es geht um das Thema: Kommunikation in Hundegruppen oder wie lasse ich mich sofort mit wenig Info in eine S

  • Barry hat das Profilbild geändert vor 11 Monaten

  • Barry wurde ein Mitglied vor 11 Monaten