Bonnie wird gebarft! [Werbung]

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seinen Hund zu ernähren: von Trockenfutter und Dosenfutter über Barfen bis hin zu Selbstgekochtem. Wie beim Training ist auch das Thema Ernährung stets heiß diskutiert. Und auch wie beim Training gibt es verschiedene Wege und jeder darf seinen Hund so ernähren, wie er/sie es möchte. Wichtig ist nur, dass wir unsere Hunde artgerecht ernähren, d.h. Fleisch mit ausreichend Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Und dann ist es egal, ob das Fleisch, Obst und Gemüse selbst zubereitet wird oder das Futter fertig in Dosen, Säcken oder Tiefkühlbehältern gekauft wird.

Seit meiner Hundetrainerausbildung habe ich in vielerlei Hinsicht eine andere Sicht auf das Leben mit unseren Hunden. Auch wenn mein Fokus auf dem Training und dem täglichen Umgang mit Hunden liegt, habe ich mich auch viel mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt… Und Bonnie letztendlich von Trockenfutter auf BARF umgestellt.

[hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account