Bobby und das Meer – ein wasserscheuer Hund in Laboe

schwimmweste-fuer-hunde

Ich weiß nicht, ob Bobby schwimmen kann. Kein Versuch, ihn irgendwie dazu zu bewegen, ist bisher geglückt. Bin ich im Wasser, läuft er am Ufer hin und her und kläfft wie wild. Sobald ich wieder in seichteren Gewässern für ihn erreichbar bin packt er mich am Arm, als wollte er mich retten. In seiner Anwesenheit schwimmen zu gehen –  wirklich kein Spaß. Unser Kurzurlaub in Laboe an der Ostsee stand an und da kam mir eine Idee… Was aus meinem Versuch geworden ist, Bobby für das Meer zu begeistern und was man auch an Land in der Kieler Förde alles erleben kann – hier geht es zum ganzen Artikel:

Bobby und das Meer – ein wasserscheuer Hund in Laboe

anwolf-unterwegs




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account