Bobby hat die Haare schön – der erste Eindruck zählt

Fellpflege Hunde

Die Frisur als Ausdruck der Persönlichkeit – ja, auch bei Hunden kann ein Friseurbesuch Wunder wirken 😉

Bobby ist als Doodle 3/4 Pudel, somit gehören Friseurbesuche natürlich auch zu seinem regelmäßigen Programm. Dem Pudel wird ja nachgesagt, dass er es liebt gestylt, gekämmt und frisiert zu werden, um dann stolz die neue Frisur aller Welt zu präsentieren. Bei Bobby sah das anders aus: zappeln, in die Bürste beißen, weglaufen, auf ganz armen Hund machen. Mittlerweile erinnert er sich an seine Pudel-Wurzeln und genießt die Aufmerksamkeit und die Körperpflege in vollen Zügen. Er stellt sich bereitwillig in Position, wenn sein Personal an ihm arbeitet.

Die ganze Story… Bobby hat die Haare schön – der erste Eindruck zählt

vorher

vorher

nachher

nachher




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account