Blogreihe Handicaphunde – das humpelnde Brötchen

Erfahrungen Hund mit Handicap
Heute geht es los mit unserer Blogreihe zum Thema “Handicaphunde”.
Vergangene Woche habe ich den Aufruf zu dieser Reihe gestartet. Ich habe Menschen gesucht, die mir eine persönliche Geschichte zu dem Handicap ihres Hundes erzählen. In dieser Reihe soll es weniger um die Krankheitsgeschichte an sich gehen, sondern mehr darum, wie man als Zweibeiner damit umgeht. Ich war mir durchaus bewusst, dass diese Blogreihe persönlich und emotional werden wird. Doch wie viele Emotionen tatsächlich in diesen Geschichten stecken, wurde mir bereits beim Lesen der ersten Mail bewusst…
Den Anfang macht Heidi vom Hundeblog kommstdu-hierher.de




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account