BLOGPARADE – Zeigt her eure Lieblingsorte

BLOGPARADE – Zeigt her eure Lieblingsorte

Tadaaa… unsere erste Blogparade! Entstanden ist die Idee dazu auf unserem heutigem Spaziergang. Und wo war der? Natürlich an einem unserer Lieblingsorte.

Lieblingsorte

Lieblingsorte sind magisch! Sie ziehen dich an und manchmal weißt du gar nicht warum. Das was dich dort hinzieht, lässt sich manchmal gar nicht in Worte fassen.

Es sind ganz unterchiedliche Orte. Orte, an denen man sich wohl fühlt, an denen die Seele zur Ruhe kommt. Aber genauso sind es auch Orte, an denen man Spaß hat, an denen man Freunde und Gleichgesinnte trifft. Orte, an denen andere Hunde sind. Orte, mit denen man ganz wunderbare Erinnerungen verbindet. Orte, an denen gelacht und vielleicht auch geweint wurde. Orte, die eine Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Einsame Orte, belebte Orte, eindrucksvolle Orte.

Für jeden hat SEIN Lieblingsort eine ganz andere Bedeutung und Wirkung!

 

Den kompletten Artikel gibt es HIER




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account