Blogparade: What’s in my Dogs bag?

Die Blogparade hat Kaya angestoßen, als sie feststellte, dass ihr Tascheninhalt sich drastisch verändert hat, seit ihr Fellkind eingezogen ist. Nominiert wurden wir von Dreipunktecharlie, Warnowtatzen und Dietutnichts, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir finden die Idee nämlich großartig.

Gleichzeitig hat sie mich – Frauli Sandra – vor ein großes Problem gestellt… ich nehme üblicherweise keine Tasche zum Gassi mit. Klar, hab ich manchmal einen Rucksack dabei, wenn ich wandern gehe. Hab ich spezielle Fotosafariwünsche, dann schleif ich mein Zubehör mit. Fürs Büro hab ich sogar eine richtig große Tasche, weil da auch oft die Schulungsunterlagen drin sind. Ich möchte nämlich keine 10 Taschen mittragen. Ansonsten das übliche. Kleines Täschchen mit dem Kram für die Frau, Geldbeutel, Kalender (ja, ich führe einen Taschenkalender), Kuli, Taschentücher usw. *klick*




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account