[Blogparade] Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil… [Teil 1]

Wenn ihr schon mehrere unserer Beiträge gelesen habt, dann kennt ihr bestimmt auch die schönen Grafiken, die wir immer benutzen. Wie wir euch hier schon mal erklärt haben, kommen diese tollen Bildchen von Aram und Abra, einem wunderschönen Hundeblog! Und jetzt hat die liebe Mara uns doch glatt gefragt, ob wir bei ihrer Blogparade mitmachen wollen und wie können wir da nicht ja sagen!

Wie ihr oben lesen könnt, geht es heute mal darum, warum ich ein Superfrauchen bin. Jeder findet schnell Kritikpunkte an sich selbst und so auch an der eigenen Hundeerziehung, sich selbst zu Loben fällt schwer. Aber das wollen wir ändern! Wir sind alle auf unsere Art und Weise toll und heute will ich euch erzählen, warum auch ich ein Superfrauchen bin!

Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil… [Weiter geht’s auf unserem Blog]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account