Blogparade: Hinter den Blogkulissen

Nun wird es Zeit für einen Blick hinter die Kulissen. Die Blogparade: “Zeig mir wie du bloggst” ist der Anlass. Nominiert wurde ich von Cavaliermädchen, die uns auch schon einen Blick in ihr allerheiligstes gewährt haben. Ihr kennt sie noch nicht? Dann aber flotti hin und lesen. Die zwei hübschen Cavaliermädels Hayley und Darida mischen das Zuhause ihres Frauchens nämlich ganz schön auf und sehen dabei immer elegant aus. Die Idee zu der Blogparade hatte Johanna von Toffee der Frechdachs. Toffee ist ein kleiner und zauberhaft niedlicher Havaneser, der seinem Frauchen zeigt, wie toll das Leben mit einem Hund ist. *klick*




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account