Blogparade Heimat [anwolf]

Heimatorte Blogparade von Anwolf

Heimat, irgendwie fällt mir dieses Thema sehr schwer und nicht weil ich nicht wüsste was für mich Heimat ist, sondern weil es so Fassettenreich ist.

Heimat ist da wo man bedingungslos Akzeptiert wird.

Meiner Meinung nach, kannst du in einem Ort aufgewachsen sein, dein Halbes Leben dort verbracht haben und trotzdem ist dort nicht deine Heimat.

Heimat ist das Gefühl der Geborgenheit

Meine heiße Tasse Tee, die mich Morgens wärmt und mir den einen Moment Ruhe schenkt egal wie tosend meine Umgebung ist, kann Heimat sein. Es ist das Wohlbefinden was sie auslöst, der Geschmack der mich an tolle Momente erinnert, die Wärme die mich von innen berührt und der Geruch der mich zum Durchatmen bringt.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account