Blogparade: Die kleinen Dinge am Wegesrand

Als eh schon begeisterte Naturliebhaberin finde ich den Aufruf zur Blogparade: Die kleinen Dinge am Wegesrand durch Berg- und Flachland Abenteuer gradezu perfekt. Ich liebe es auf kleine Details zu achten und auch mal für einen hübschen Pilz oder eine niedliche Blume akrobatische Verrenkungen hinzunehmen. Natürlich praktiziere ich das Geocacher-Motto: „Just took a Picture and left a foodprint“. In diesem Sinne wird keine Pflanze ausgerissen oder ein Pilz gesammelt, sondern ich schmeiße mich davor in den Dreck und mache ein Foto. Unterwegs begegnet einem so einiges. Mal ein hübscher Steg, ein kleiner Steinwald, eine halb verfallene Mauer, und vieles mehr. *klick*




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account