Blogparade: Bin ich ein Superfrauchen?

Natürlich! Schließlich belohne ich meine kleine Knutschkugel, wenn er ein gewünschtes Verhalten zeigt. Werfe gefühlte tausendmal am Tag seinen heißgeliebten Ball und fülle ihm täglich den Napf randvoll mit saftigem Fleisch. Mara vom Blog Aram und Abra hat zur Blogparade aufgerufen. Das Thema lautet: *Mein Hund hat ein Superfrauchen*
Auf den ersten Blick würde ich einfach mal salopp behaupten, dass ich ein Superfrauchen bin. Soweit, so gut. Bleibt allerdings die spannende Frage: Was macht ein Superfrauchen für meinen Hund aus? Muss es immer das Leckeli sein, das prompt aufs gewünschte Verhalten in der Schnute landet? Oder die stundenlange Verwöhnkraulmassage auf der Couch?

hier gehts weiter




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account