[Blogparade] Be authentic

Wir lesen ja am liebsten authentische Blogs. Was bedeutet denn für uns authentisch? Nämlich, dass es Sachen gibt, an denen Hund und Halter stets versuchen zu arbeiten. Und weil wir authentisch für euch, unsere Leser, sein wollen, zwischen all den Rückruf-Tipps und dem Kommando “Close”, haben wir uns vorgenommen, heute auszupacken. Es gibt wirklich viele tolle Hundeblogs und oft lesen wir nur über die “Sonnenseiten” mit Hund. Aber es gibt auch Schattenseiten, und deswegen rufen Coco und ich von Herzen zu einer BLOGPARADE aus.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Egal, ob auf eurem Blog oder in den Kommentaren, sei dabei – be authentic!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account