BloggerParade – So fand Mia das Gassigehen wieder spannend

Gassi-gehen-so-machen-wir-das-spanned-Hundeblog-Schweiz

Ohh.. Fein.. Gras..b

Das Gassi gehen spannend machen war für mich am Anfang, als sie noch ein Welpe war kein Gedanke. Schliesslich kann sie ja schnüffeln und rennen. Doch irgendwann kam diese Erziehung Sache mit dem Rückruf. Dazu gibt es zu einem späterem Zeitpunkt mehr. Es heisst ja, man soll sich spannender machen. Es brauchte einen Moment, bis ich verstanden habe was Mia an Auslastung und Kommunikation zwischen uns braucht, damit ich spannender wurde. ->weiterlesen<-




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account