Bloggerevent mit VITA Assistenzhunde e.V. & Purina [Anzeige]

Da saßen wir nun in einem Taxi, besetzt bis auf den letzten Platz. Wir waren auf dem Weg zu einem beschaulichen Ort namens Hümmerich. Unser Ziel war VITA e.V., ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen mit einer körperlichen Behinderung ein besseres Leben zu schenken. Wir waren eine Gruppe bunt zusammengewürfelter Blogger aus ganz Deutschland. Ermöglicht wurde unser Besuch durch den Futtermittelhersteller PURINA, welcher mittlerweile unter dem Dach von Nestlé ein Zuhause gefunden hat.

Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und unterstützen – das ist der Anspruch von PURINA®. In einer langjährigen Partnerschaft kooperiert das Unternehmen dafür auch mit VITA e.V. Assistenzhunde. Aktuell unterstützt PURINA® den Verein durch die Übernahme der Kosten für die Ausbildung eines Assistenzhundes.

(Zitat PURINA)

Weiterlesen…

Wufflog Hundeblog




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account