PUH! Ich muss zugeben als ich zusagte, hier ein Rasseprotrait vom Fräulein niederzuschreiben, da dachte ich, ich schütte mir...
Alle Blogbeiträge
Ne Eimer Liste???? Hä? Zweebeena sin echt komisch….schreiben Sachen uff die se unbedingt noch tun oda aleben wolln, bevor...
Heute geht es auf unserem Blog um die Frage, warum ich nicht selten eine Menge Geld für Queen ausgebe....
Über Gesundheit könnte man viel und ständig schreiben. Weil… wie sollte es anders sein? Die Gesundheit ist eigenwillig und...
Hundeportrait ist eigentlich fast das falsche Wort für einen Hund, welcher gar kein Hund ist. Ja, richtig gelesen. Timmy...
…wurden von der lieben miDoggy-Julia interviewt. Ist zwar schon etwas her, und genaugenommen war´s auch im Rahmen eines kleinen...
Darf ich vorstellen: RENNMOPS ALIAS STURKOPF Gibt man in Google „EIGENSCHAFTEN DES MOPSES“ ein, kommen folgende Treffer: Treu Stur Anhänglich Liebevoll...
Ein Spaziergang im Wald ist etwas Herrliches, nicht nur mit Hund. An alle Hundebesitzer und selbstverständlich auch Nichthundebesitzer: schnappt...
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch etwas über die Rasse Chihuahua anhand von Blue erzählen dürfen. Ja, ich...
Canis rumania mixtures (CRM) oder auch der gemeingefährliche rumänische Straßenhund Kurzinfo: Ursprung: Rumänien Fellfarbe: schwarz oder weiß oder bunt (soweit...
Queen ist eine absolut typische Deutsche Schäferhündin. Mich hat diese Rasse schon immer fasziniert. Schäfis sind einfach super tolle...
Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und einzigartigen Dingen, nicht nur für Lola, sondern auch für uns, stoße ich...
Die heißen Sommertage sind vorbei und der goldene Herbst hat uns in Empfang genommen. Das bedeutet für Lola allerdings...
Anfangs hab ich Lola die Krallen mit einer Krallenzange geschnitten. Ich habe mich jedoch schnell nach einer Alternative umgesehen,...
Nachdem Sabrina vom Hundeblog „Die tut nichts“ und ich festgestellt haben, dass wir beide zwei Mäklerinnen zu Hause sitzen haben,...
Wer hätte gedacht, dass ein Deutscher Schäferhund und ein Italienisches Windspiel so viele Gemeinsamkeiten haben? In unserem letzten gemeinsamen...
Sabrina und Queen vom großartigen Hundeblog „Die tut nichts“ kennt Ihr ja schon von unserer Serie „8 Pfoten, 8...
Erstmal vorab: wie jeder einzelne Hund da draussen ist Lola etwas ganz Besonderes 🙂 . Wir Zweibeiner passen hervorragend...