Leider ist Jessi ja schon eine ältere Dame und ihre Blase ist auch nicht mehr die Jüngste… http://jessiandme.de/2016/08/17/sie-ist-halt-eine-aeltere-dame/
Alle Blogbeiträge
Neben einem sportlichen Hundemantel braucht Lola natürlich auch etwas richtig Kuscheliges, wenn es bei schönem (aber kühlem) Wetter mal...
Schöner Beitrag zum Yellow-Dog-Project 🙂 Wir haben Ähnliches Anfang September gepostet, als wir zum ersten Mal von der Aktion...
Letztes Jahr im April fuhren wir zum Flughafen und holten Anton ab. Er war klein, süß, verspielt und anstrengend. Wir...
Hallo ihr Lieben, könnt ihr euch noch an unsere Autotasche erinnern? Darin hatten wir wichtige Dinge im Kofferraum gebunkert,...
Bruno ist Boxer durch und durch: immer gut gelaunt, temperamentvoll sowie freundlich zu Jedermann und Jederhund! Das würde mein...
Als Emily bei uns einzog, war sie ein bisschen zu dünn. Ja genau, ein bisschen. Nicht knochig, abgemagert, unterernährt,...
Unsere Vierbeiner lieben die Gesellschaft von uns Menschen und wir lieben die ihre. Dennoch brauchen auch sie einen Ort der...
Woooohoooo…wir haben gewonnen, und zwar eine der brandneuen und wunderhübschen Leckerlitaschen von Treusinn. Die Tasche fühlt sich richtig klasse...
Bei uns gibt es etwas zu gewinnen! Eure Hunde werden die Weihnachtszeit somit auch gleich mitgenießen 🙂
Unser Frauchen ist ja bekanntlich etwas freaky; immer meint sie es geht noch besser – und mit sich selbst...
Uff die Suche nach… …die Mitte von Nüscht – een Reisetagebuch mit coole Köta, jede Menge Lärm un …...
Könnt Ihr Euch noch an Lola’s wunderhübsches Sommerhalsband von Le Roiy erinnern? Es ist zu einem unserer Lieblingshalsbänder geworden, mir aber...
Auch wenn Lola und ich es nicht wahrhaben möchten und gefühlt immer noch im Sommer verweilen, so nähert sich...