Endlich ist es da! Das DogBlogger Wanderpaket! Wir haben schon fleißig auf den anderen Blogs mitgelesen, was sie sich für...
Alle Blogbeiträge
In den letzten Tagen gab es bei uns immer nur Fotos von Maggie auf dem Sofa, im Körbchen oder...
Unsere Facebook und Instagram Follower haben es ja schon mitbekommen – wir sind umgezogen und zwar von Niedersachsen nach...
….Pfooootenverband! Ja, aus aktuellem Anlass muss Ren tagsüber, wenn ich bei der Arbeit bin um das Geld für das...
MAGENDREHUNG … eine der gefürchtetsten Krankheiten bei Hunden und der Albtraum eines Hundebesitzers. Jeden Hund kann es treffen, jedoch...
Der Oktober zeigte sich dieses Jahr von seiner besten Seite. Besseres Wetter hätte ich mir für diese Jahreszeit gar...
Dion hat uns Freitag Abend einen Riesenschreck eingejagt, so sehr, dass wir abends gegen 22:30 Uhr schnell mit ihm...
Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht über Kinder und ihre Angst vor Hunden. Jetzt möchte ich gerne über...
Manchmal auf unseren Spaziergängen habe ich das Gefühl, ich bin Dions Packesel: Dummy, Wasser, Leckerlies, Hundekottüten, etc. Jetzt wo...