Besuch von magic marvelous Enkman

Ich muss mich jetzt doch gerade mal ganz öffentlich wundern. Ehrlich. Es gibt da etwas, das geht mir nicht in den Kopf.
 
Ich blogge seit längerem. Immer wieder erzähle ich, dass Moe ziemlich unsozial ist, was andere Hunde angeht. Das er andere nicht mag. Abstand hält, sowohl sich, als auch andere auf.
 
Das ich zusätzlich nicht unbedingt sozial kompatibel bin, daraus mache ich auch kein Geheimnis.
 
Und trotzdem gibt es Menschen, die uns treffen möchten. Und ich sitze hier vor Erstaunen wackelnd mit dem Kopf.
 
Letztes Wochenende war es nämlich wieder soweit. Jemand wollte uns treffen. Mit Hund.
 
Stephie von The Pell-Mell Pack und „the one and only magic marvelous Enkman“ kamen mal eben vorbei, um uns kennen zu lernen und den Strand an der Ostsee zu erkunden. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account