Besuch kommt – Das musste Mia lernen

Was-der-hund-lernen-muss-wenn-Besuch-kommt-Retromops-Hundeblog

Ich bin ein ganz braves Hündchen!

Ja ich gebe es zu. Mia ist eine kleine Tarantel, wen Besuch kommt. Sie wird völlig nervös und kann sich nicht mehr beruhigen. Erst wen der Besuch 15 Minuten da ist, kommt auch Mia etwas hinunter.
Bis wir die Lösung gefunden haben, brauchte es einen Moment. Heute sind wir an einem doch sehr angenehmen Punkt angelangt. Perfekt ist noch nichts! Aber zufriedenstellend. -> weiterlesen<-




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account