Besuch der Heimtiermesse München 2017 – Impressionen

Heimtiermesse

Am 8.&9. April war die eröffnete die Heimtiermesse in München ihre Pforten. Ich war zum letzten Mal vor zwei Jahren dabei und war dieses Jahr positiv überrascht, denn die Aussteller waren interessanter als beim Letzten Mal, was wohl unter Anderem daran lag, dass der Veranstalter gewechselt hat.

Beim letzten Mal noch mit deutlichem Flohmarkt Feeling, war es dieses Mal wirklich eine Messe mit Ausstellern wo sicher für jeden etwas dabei ist.

[weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account