[Besuch beim Tierarzt – eine Tüte Mitleid, bitte]

Ich [euer Lieblingsdion] darf mal wieder an Frauchens Laptop. Das ist diesmal auch enorm wichtig, denn ich muss euch nämlich unbedingt was erzählen und ich brauche ganz ganz viel Mitleid von euch. Wir sind hier alle schon ein paar Tage ein bisschen kränklich. Das ist aber noch gar nicht das Schlimmste, denn Frauchen und ich kuscheln dann einfach noch viel viel mehr und das finde ich natürlich SUPER GUT. Das Bösartige aber kommt jetzt. Vorgestern hat Frauchen mich nämlich zum TIERARZT geschleppt. Das war echt der HORROR und ist so ungefähr die absolute Höchststrafe für mich. Frauchen meint aber, dass ich mir das selbst eingebrockt habe, weil ich sie und Herrchen in der Nacht von Montag auf Dienstag ganze vier Mal geweckt habe, weil ich ganz unbedingt mal in den Garten musste und sie nun lieber auf Nummer sicher gehen wollte.

 

Die ganze Geschichte könnt ihr auf unserem Blog weiterlesen:

http://doggedion.blogspot.de/2015/10/besuch-beim-tierarzt-eine-tute-mitleid.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account