• Ami hat den neuen Beitrag Kurkuma Taler für Hunde geschrieben vor 10 Monaten, 3 Wochen

    Leckere Kurkuma Taler für Hunde
    Heute gibt’s wieder ein neues Rezept für euch. Diesmal für super feine getreidefreie und gesunde Hundekekse: Kurkuma Taler für Hunde.
    Zutaten:

    1 geriebene Karotte
    3 Esslö

  • Ami hat den neuen Beitrag Hundepralinen geschrieben vor 1 Jahr

    Rezept für selbstgemachte
    Hundepralinen
    Heute zeige ich euch ein Rezept für Hundepralinen, die ein echter Hingucker sind und sich auch hervorragend als Geschenk eignen. Außerdem sehen sie aus wie kleine We

  • Ami hat den neuen Beitrag Goldene Paste für Hunde geschrieben vor 1 Jahr

    Rezept für eine goldene Paste
    für Hunde

    Inspiriert durch viele Posts auf Instagram, wollte ich für Ami auch unbedingt eine goldene Paste zubereiten. Dabei handelt es sich um ein Rezept aus der ay

  • Urlaub mit Hund in Tirol-
    das Hotel Riederhof****

    Der 30. Geburtstag meines Freundes stand an und ich wollte ihm was Besonderes schenken. Nicht einfach was Materielles, sondern eine besondere Zeit mit mir

  • Ami hat den neuen Beitrag Trockenfleisch für Hunde geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    Trockenfleisch für Hunde-
    einfach selber machen
    Ich habe in letzter Zeit wieder einmal im Internet gestöbert um neue Ideen für gesunde Hundeleckerlis zu finden. Im Handel sind ja verschiedene Arten von Tr

  • Ami hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 1 Monat

  • Ami wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 1 Monat