• HalliHallo 🙂

    Auch wenn es schon Ende des Monats ist (also quasi schon Mai) wollen auch wir uns noch an der miDoggy – Parade von April beteiligen und uns mit dem Thema beschäftigen wie sich Hund und

  • Bailey hat den neuen Beitrag Wir wurden nominiert!!! geschrieben vor 7 Jahren

    HalliHallo 🙂

    Wie die Überschrift bereits verrät: Wir wurden nominiert. Und zwar für den Liebster Award.
    Das war für uns eine ziemlich spannende Sache 🙂 Die ganze Geschichte findet ihr auf unserem Blog
    Baileyundich

  • Bailey hat den neuen Beitrag Tierschutzhund = Problemhund? geschrieben vor 7 Jahren

    Hallo liebe Hundefreunde 🙂

    Bailey ist ein Tierschutzhund. Die Reaktionen auf diese Aussage sind vielfältig. Oft genug habe ich schon Sätze gehört wie “Tierschutzhunde sind doch eh alle gestört” oder “Wa

  • Bailey hat den neuen Beitrag Hund im Bett – Ja oder Nein geschrieben vor 7 Jahren

    In diesem Monat ruft die miDoggy Parade zu der frage auf, über die schon seit vielen Jahren heiß diskutiert wird. Wahrscheinlich gibt es kein Thema in Bezug auf unser liebstes Haustier, bei dem die Meinungen so u

  • Bailey hat das Profilbild geändert vor 7 Jahren

  • Profil von Bailey wurde aktualisiert vor 7 Jahren

  • Bailey wurde ein Mitglied vor 7 Jahren