Aus „Indianermädchen & Wildfang“ wird „behütet & geliebt“

Wir sind wieder da – mit neuem Namen, neuem Logo, neuem-alten Blog und vielen Ideen und frischer Energie.

Schon länger fand ich „Indianermädchen & Wildfang “ nicht mehr ausreichend – natürlich passt er hervoragend zu Emmely und Hazel, aber mir fehlte der Bezug zu Colani und auch zum Lieblingszweibeiner. Vor Kurzem haben wir aus unserem Teilzeit- Rudel ein Vollzeit -Rudel gemacht, denn Erik und ich sind zusammen gezogen. Für uns privat beginnt ein neuer wunderbarer Abschnitt und auch blogmäßig haben wir uns schon länger eine Veränderung gewünscht. Vorallem Erik war damit unzufrieden, dass der Blog bei Blogspot lag. Jetzt also hosten wir selbst und kann er sich nun was das Layout und Tausende von Einstellungsmöglichkeiten betrifft, austoben.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account