Aufreger der Woche – Was ist ein Hundeleben wert?

Hallöchen ihr Lieben Heute schreibe ich einmal zu einem etwas ernsteren Thema, das mich vor einigen Tagen sehr aufgewühlt hat. Es ging um einen privaten Spendenaufruf bei Facebook, um eine Operation eines jungen ehemaligen Straßenhundes zu finanzieren. Ich persönlich finde es großartig, dass es Menschen gibt, die Himmel und Hölle in Bewegung setzen um einem Lebewesen ein schöneres Leben mit mehr Lebensqualität zu schenken. Leider gibt es aber auch Menschen, die das absolut nicht nachvollziehen können und regelrecht dagegen protestierten dem Tier – in diesem Fall dem Hund – zu helfen. Welche Reaktionen der Post hervorrief und wie meine Meinung dazu ist erfahrt ihr auf unserem Blog. ♥




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account