Aufgestöbert: Is that my dinner? Ein Kratz- und Schnüffel-Buch für Hunde




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Luna&Phalène 5 Jahren ago

    …und weil es das Buch hier ja nicht zu geben scheint – sind wir flugs in den Lostopf gehüpft für “Hilfe, das Buch hat meinen Hund gefressen” – ts, Sachen gibt´s… 🙂
    Frage am Rande: Nikolaus ist doch schon am 6. Dezember… kommt der dann nochmal extra? (…nicht dass er das Buch einfach für sich behält, von wegen Terminstress, Weihnachts-Urlaub, Rentier-Streik oder irgendeine andere Ausrede!…) Wir sind auf jeden Fall ganz gespannt und aufgeregt!!! Ob wir Glück haben?!
    Luna&Palène

  2. Author
    Mika 5 Jahren ago

    Hallo ihr Lieben, habe eben schon im Blog auf euren Kommentar geantwortet: Die Verlosung war aus dem letzten Jahr, das Buch ist also schon die Welt gereist… 🙁 Vielleicht / hoffentlich bald wieder eine neue Verlosung :-). Liebe Grüße, Alexandra & Mika

  3. Luna&Phalène 5 Jahren ago

    Oha. Soviel zum Thema SICHTJÄGER – und am anderen Ende der Leine respektive Tastatur eine Blindschleiche… mennooooo… ;-(((((((

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account