Auch Hundehalter können schöne Kleidung tragen

Ein Artikel einer Bloggerkollegin hat mich dazu bewegt, mir Gedanken über meinen Kleiderschrank zu machen. Was verbirgt sich bei MIR als Hundebesitzerin im Schrank? Das braune, kurze  Lederkleid, enge Jeans oder elegante Kleider? Wohl eher nicht. Und wenn doch, trage ich es auch?

Bequeme weite Jogginghosen, schlabbrige Pullis, gepaart mit Baumwollsocken und die passenden Wanderschuhe, eine wasserdichte Jacke, mit genügend Taschen für Gackisackerln, Leckerlis und Leine und eine Kapuze. So sehen die Tatsachen aus – so sexy bin ich unterwegs.

Die Gedanken drehen sich nur noch darum PRAKTISCH zu sein. Schönes Gewand ist mir oft zu schade es zu tragen und somit bleibt es im Schrank ganz weit hinten *Staubanteil liebt bei 85%*.  Ich ertappe mich bereits beim Shoppen das ich mehr darauf achte ob es tauglich ist oder ob es mir gefällt. Schöne Blusen, tolle Kleider für den Herbst und da gibt es noch viel mehr was sich gut anfühlen würde es zu tragen. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

©2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account