Arbeitskreis Schulhund tagt in Hamburg

An der Stadtteilschule Meiendorf gaben sich sieben Schulhunde und dreizehn Pädagoginnen ein Stelldichein und trafen sich im Rahmen des wiederaktivierten Arbeitskreis Schulhund Hamburg zu einem regen Austausch. Ein kurzer Bericht sowie das Protokoll als Download erhalten interessierte Leser*innen hier.




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nala 3 Monaten ago

    Klasse! Find ich super spannend. Gerne mehr dazu.Wenn alles gut klappt soll Nala auch mal ein Schulhund werden.

    • Author
      Käpt´n Jack 2 Monaten ago

      Hallo Nala, das ist schön, wenn Lala auch ein Schulhund wird. Wie alt ist sie denn und an welcher Schule arbeitest du? Oder bist du noch h Student*in? Fragen über Fragen, auf deren Antwort ich mich freue. Und selbstverständlich schreibe ich vom nächsten Arbeitskreis wieder einen Bericht!
      Grüße Anja und der Käpt´n

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account