• Summer hat den neuen Beitrag DIY Ombre-Leine geschrieben vor 7 Jahren, 12 Monaten

    Ombre war der Haartrend schlechthin im vergangenen Sommer und seit einigen Monaten tauchen immer wieder Fotos von Hundeleinen im tollen Farbverlaufs-Look auf. Ich selbst finde diese Optik total chic und wollte

  • Summer hat den neuen Beitrag Mein Freund der Ball geschrieben vor 7 Jahren, 12 Monaten

    Hallo ihr da draußen vor dem eckigen Ding, was im Dunkeln so hell leuchtet.

    Ich bin es, Summer. Mein Frauchen schaut gerade eine Serie mit irgendwelchen Untoten, die man aber nicht Zombies nennen darf.

  • Summer hat den neuen Beitrag Wandern, unser neues Hobby geschrieben vor 7 Jahren, 12 Monaten

    Jeder Hundehalter kennt sie, die täglichen Gassirunden. Mindestens zweimal, oft aber drei bis vier Mal schnappt man sich die Leine, ein paar Leckerchen und natürlich den Hund, um anschließend in Schuhe und Ja

  • Summer hat den neuen Beitrag Summer von A bis Z geschrieben vor 7 Jahren, 12 Monaten

    Fellkind Penny hat eine tolle Idee ins Leben gerufen und ein komplettes ABC mit Assoziationen zu ihrer Penny gefüllt und zum Nachahmen aufgerufen. Da lasse ich mich natürlich nicht lange bitten und hier ist nun S

  • Summer hat den neuen Beitrag Juchee, wir haben gewonnen! geschrieben vor 8 Jahren

    Vor einiger Zeit habe ich bei vermopst an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich etwas gewonnen und zwar zwei tolle Snack-Tüten von Meradog, genauer gesagt aus der “Fein gemacht”-Linie. Bei uns tru

  • Summer hat den neuen Beitrag Tauschpaket mit Hundetage&Hundstage geschrieben vor 8 Jahren

    Wir haben Post bekommen!

    Und zwar von Sabrina von Hundetage & Hundstage und ihrer Hündin Bella.

    Vorherige Woche hatte ich die Idee uns gegenseitig ein Tauschpaket mit den Lie

  • Summer hat den neuen Beitrag Einfach mal 'ne Pause machen. geschrieben vor 8 Jahren

    Vorsätze.

    Jeder kennt sie. Jeder formuliert sie immer wieder neu und allzu oft verschiebt man die Umsetzung eben jeder Vorsätze immer weiter ins Niemannsland bis man die meisten nur noch als wage Silhouetten e

  • Summer ist der Gruppe Gruppenlogo von Gastbeiträge für jedenGastbeiträge für jeden beigetreten vor 8 Jahren

  • Summer hat den neuen Beitrag Das Geräusch einer Schnecke beim Essen geschrieben vor 8 Jahren

    If a snail’s shell gets injured, a repair can be made quickly. New shell material is secreted by the mantle, and where there was once a crack, a scar appears, looking much like a skin scar. Even a missing shell s

  • Summer hat den neuen Beitrag Welpenzeit = schöne Zeit? geschrieben vor 8 Jahren

    Zwei Jahre ist Summer nun schon alt, aber wie war das damals eigentlich nochmal in der hochgelobten Welpenzeit? Dieser Thematik bin ich zusammen mit meiner Freundin Jana auf den Grund gegangen. Ich lernte Jana

  • Wie man an den vielen Fotos wohl merkt, fotografiere ich für mein Leben gerne. In letzter Zeit hat mich allerdings ein wenig die Langeweile gepackt und ich wollte einfach mal ein paar neue Techniken kennenlernen

  • Summer hat den neuen Beitrag Happy Birthday, Summer! geschrieben vor 8 Jahren

    Happy Birthday,
    kleine Motte.

     

    Zwei Jahre ist Summer nun schon alt.
    Die Zeit ist wie im Flugtempo an mir vorbeigerauscht und gleichzeitig kommt mir die gemeinsame Zeit viel länger vor. So vieles hat s

    • Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Summer ( @annatefka ) . Lass Deinen Geburtstag noch schön ausklingen 🙂 🙂 🙂

  • Summer hat den neuen Beitrag Throwback Thrusday geschrieben vor 8 Jahren

    Die Mitte der Woche liegt hinter uns und somit ist es wieder Zeit für den Rückblick-Donnerstag. Getreu den letzten Wochen gibt es wieder ein Video von Summer. Der Song lag mir diesmal sehr am Herzen, weil ich d

  • Summer hat den neuen Beitrag (Geburtstags) Torte auf Hundeart geschrieben vor 8 Jahren

    Geburtstage sind etwas Tolles.

    Man feiert das Leben eines geliebten Wesens und an diesem einen Tag tut man alles, um zu zeigen, wie wichtig dieser Mensch oder Hund, Katze, Pferd, Maus einem ist. Natürlich

  • Rücksicht, die
    Substantiv, feminin

    Verhalten, das die besonderen Interessen, Gefühle, Bedürfnisse anderer berücksichtigt bzw. feinfühlig betrachtet
    Liebe Hundehalter,

    ich verstehe ja, dass wir nicht alle

  • Der Frühling ist ja nun schon seit einigen Tagen unser Gast und ganz langsam trauen sich immer mehr Farbtupfer in die Naturlandschaft hinaus: Von weißen Schneeglöckchen und lila Krokussen, über gelbe Ost

  • Summer hat den neuen Beitrag Meerweh! Auf zum Strand.. geschrieben vor 8 Jahren

    “Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren!”
    Ganz unter diesem Motto stand der letzte Samstag.
    Um kurz nach 14 Uhr klingelte es an meiner Haustür und eine gute Freundin stand abfah

  • Summer hat den neuen Beitrag Summers Familie – Fiene geschrieben vor 8 Jahren

    Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, Euch einen kleinen Einblick in Summers Familie zu geben. Zumindest via Facebook sind wir Geschwisterhalter mehr oder weniger verknüpft und so schrieb ich sie alle vo

  • Summer hat den neuen Beitrag Ach du Schei*** geschrieben vor 8 Jahren

    Manche Spaziergänge bleiben einem einfach länger im Gedächtnis, so auch die gemeinsame Chaosrudel Gassirunde von einer Freundin und mir. Mit drei Hunden waren wir wiedereinmal in unserem Kieler Stadtteil un

    • Herrlich! Einfach herrlich! Ich kann es mir bildlich vorstellen und hätte mich mit Sicherheit lachend am Boden befunden. *lachtränenausdenaugenwisch*

      Flauschige Grüße
      Sandra und Shiva

  • Mehr laden