Info
Hundename

Pepita

Rasse des Hundes

Mix (miniDoggy)

Weitere Rassen (Mix und mehrere Hunde)

Bodeguero

Details
Blogname

Hund im Buch

Über uns

…Anja Beisiegel Vor gut 50 Jahren in Wiesbaden geboren. Neben kleineren Veröffentlichungen in Anthologien und Fachzeitschriften beschäftige ich mich derzeit damit, über das Lesen zu schreiben. In meinem Blog verbinde ich meine Freude an Büchern mit meiner Begeisterung für Hunde. Ich lese, schreibe und lebe mit Mann und Hund in Bad Schwalbach im Taunus. …Pepita vor knapp drei Jahren in Cordoba geboren Redaktionsassistenz (Empfang von Besuchern und Postboten, endgültige Erledigung der Eingangspost) und Testerin im Resort Ratgeberliteratur Hund

Unsere Website

http://www.hundimbuch.blog

Facebook

http://www.facebook.com/hundimbuch

Geschlecht des Hundes

Hündin

Geburtsdatum des Hundes

27. Juli 2015

Wohnort des Hundes

Bad Schwalbach