Aniforte – Gut durchs Jahr von Innen & Außen?

Einen gesunden Hund zu haben, ist für viele das Resultat guter Ernährung & Einsatzbereitschaft. Es erfordert ein gewisses Maß an wissen, was dem eigenem Hund guttut und was nicht. Was wenn mein Hund kerngesund ist? Kann ich dann trotzdem etwas für ihn tun, dass es ihm noch besser geht? Oder gar nicht erst krank wird? Wie kann ich beim Hund vorbeugen um ihn fit und vital zu machen, oder vor Krankheiten zu schützen?

 

Gut in Verbindung mit Vela heißt für mich. Gesund, gewissenhaft und ehrlich. Wenn ich Produkte kaufe, die zur Vorbeugung sind, sollten die Menschen hinter den Produkten in meinen Augen wissen was Sie tun. Mit meinem Kauf habe ich immer das Gefühl, Vorschusslorbeeren zu verschicken. Doch so ist das nun mal in der Konsumwelt – beim nächsten Mal lässt man es halt, wenn es nichts war….[Weiterlesen]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account