ANGST VOR HUNDEN? 5 TIPPS, DIE IHNEN BEI HUNDEBEGEGNUNGEN HELFEN KÖNNEN:

Angst vor Hunden

Seit ich die Geschichte einer ehemaligen Kollegin kenne, die große Angst vor Hunden hat, beschäftigt mich dieses Thema. Im übrigen handelte es sich bei dem Auslöser des Gesprächs um einem winzigen 2-kg-Hund. Es ist also völlig egal, wie groß so ein Hund ist, vor dem jemand Angst haben kann. Warum ist das so und kann man etwas dagegen machen? Damit beschäftige ich mich in meinem heutigen Blogbeitrag. Und habe auch noch 5 Tipps bei Hundebegegnungen für euch. Lest hier weiter:




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account