Am Hundesee bei München

Du spürst die Lebensenergie
die durch dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern
nichts was noch besser wär
außer dir im Jetzt und Hier
und dem Tag am Meer

Gut, das Meer war es nicht ganz, aber mit ein bisschen Träumerei und dem herrlich passenden Lied der Fantastischen 4 hat es sich trotzdem ein bisschen so angefühlt!
Ein geschäftlicher Termin bei München und die Tatsache, dass es am Donnerstag möglicherweise der letzte richtige Sommertag war, haben uns spontan werden lassen. Also haben wir den Hund mit eingepackt und den Nachmittag am Mallertshofer See verbacht.

–> weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account