Alternative Naturheilverfahren bei PRA – Zwischenstand

PRA und Naturheilverfahren Hund

Seit fast einem Monat bekommt Charlie nun ein Konstitutionsmittel, das ihn etwas ausgeglichener in Stresssituationen machen soll. Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Wie ich bereits berichtet habe, versuchen wir, Charlies fortschreitende Erblindung mit alternativen Mitteln zu begleiten. Carolin Hempel hat für ihn das Konstitutionsmittel zusammengestellt und begleitet uns mit ihrem Rat auch während der Gabe.
Charlie bekommt die Globuli einmal täglich mit dem Futter, die Dosierung und Verabreichung ist also einfach. Und wir haben schon nach der ersten Woche Auswirkungen festgestellt. Carolin hatte uns gewarnt, dass anfangs eine Verschlechterung eintreten könne, aber dass diese wirklich eintreten würde, haben wir nicht erwartet. Und sie kam spürbar!

https://dreipunktecharlie.wordpress.com/2016/04/05/alternative-naturheilverfahren-bei-pra-zwischenstand/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account