|Alltag| … und die Granne.

Kennt ihr die Serie „2 Broke Girls“? Gestern fühlte ich mich ein bisschen wie Max und Caroline. Unsere Episode würde „2 Broke Girls und die Granne“ heißen und am Ende stünde da ein Minus von 145 Euro…

Was war passiert? Ich war gestern Abend mit Koa in den Weinbergen unterwegs. Plötzlich schüttelt Frau Pelz den Kopf und schaut mich verwirrt an. Kurz darauf direkt das nächste Schütteln. Ich habe mir sofort den Hund geschnappt und ins Ohr geschaut, konnte aber nichts entdecken. Koa hörte allerdings nicht auf, den Kopf zu schütteln, sich zu kratzen und sich mit dem Kopf auf dem Boden zu wälzen.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account