|Alltag| Koa, Katzen und Impulskontrolle

Hartes Training zahlt sich eben doch aus. Habe ich mir gestern Abend gedacht, als das Adrenalin in meinem Blut langsam wieder abebbte… Was war passiert?

Koa und ich waren gestern erst gegen 22 Uhr unterwegs, weil es bei uns unerträglich schwül war. Wir schlenderten so durch die Weinberge und ich muss gestehen: Nach einem langen Workshop-Tag war ich ziemlich platt. Frau Pelz stromerte neben mir durchs Grad, als es plötzlich raschelte und mein Hund blitzschnell in den Weinberg verschwand. Ich hatte so eine Ahnung.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account