Alles was du als Hundebesitzer zum Thema Corona jetzt wissen musst

In diesem Artikel habe ich dir alle Informationen und Fakten, sowie Verlinkungen zusammengestellt, die du in der aktuellen Situation der Corona-Krise als Hundebesitzer benötigst.
Ganz besonders habe ich die Themen „Corona -Quarantäne und -Isolation“ beleuchtet, denn hier gibt es wichtige Infos, die wir Hundebesitzer wissen sollten und müssen.

Zusätzlich habe ich zu diesem Thema einige Interviews mit betroffenen Lesern geführt, um direkte Erfahrungen einbinden zu können. Hierbei habe ich zahlreiche Infos bekommen, die ich vorher überhaupt nicht gewusst habe. Diese waren also wirklich total hilfreich und kostbar für diesen Artikel!

Ja und dann habe ich umfassend recherchiert, um alle Daten verlässlich zu bestätigen. Ungelogen: über zwei volle Tage lang! Doch dies hat sich gelohnt, finde ich.Ich hoffe daher sehr, dass ich dir in dieser Krisen-Situation mit diesem Artikel ein bisschen helfen kann!

Am Ende des Artikels findest du zudem ein paar Links, die dir in der Situation der Quarantäne oder Isolation – aber auch im jetzigen Lockdown – weiterhelfen.
Hier kommst du direkt zu meinem Artikel auf Les Wauz. Zum Artikel >




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account